Sie sind hier:Stille Versteigerung wird umwandelt zum "Stillen Verkauf"

Stille Versteigerung wird umwandelt zum "Stillen Verkauf"


Stille Versteigerung wird umwandelt zum Stillen Verkauf

Von der Versteigerung zugunsten des Projekts "Rückenwind Gießen" - Unterstützung für Familien mit Krebs, die am 17. Dezember 2023 zu Ende ging, sind einige Bilder übriggeblieben. Bis jetzt kamen 421 Euro zusammen.

Weil der KuKuK noch mehr an Rückenwind spenden möchte, stehen bis auf Weiteres die anderen Bilder zum Verkauf.

Das Gießener Projekt "Rückenwind" der Stiftung inVITAtio b.R. unterstützt Kinder und Familien, die mit Krebskrankheiten kämpfen. Mit Ihrer großzügigen Unterstützung könnte "Rückenwind" Familien mit krebskranken Eltern im Raum Gießen/Wetzlar ganzheitliche Hilfe zukommen lassen, wie Aktivitäten für die Kinder, hauswirtschaftliche Unterstützung und andere hilfreiche Angebote.

Vierzehn Kunstwerke stehen noch zum Verkauf. Man kann die Bilder während der Öffnungszeiten der KuKuK-Halle (Goethestr. 4b in Wettenberg-Wißmar) samstags und sonntags von 15.00 bis 18.00 Uhr ansehen. Fotos und eine Preisliste von den Bildern findet man unter www.kukuk-wettenberg.de/veranstaltungen-2024/stille/.

Um ein Bild direkt in der Halle zu kaufen, soll man mit den Diensthabenden sprechen. Um ein Bild online zu kaufen, meldet man sich entweder über kukuk@kukuk-wettenberg.de, telefonisch (0157 333 569 82) oder über das Kontaktformular der KuKuK-Website www.kukuk-wettenberg.de.

Eigene Bewertung: Keine Bewertung: 5 (1 Bewertung)