Sie sind hier:Landkreis Giessen / Familienbad Biebertal

Familienbad Biebertal


Das Familienbad Biebertal ist durch seine familiäre Atmosphäre weit über die Grenzen Biebertals hinaus bekannt. Hier kann man sich entspannen und wohlfühlen.

Großer Beliebtheit erfreut sich der Kleinkinderbereich, in dem sich die kleinsten Badegäste im 34 Grad warmen Wasser ohne Ende austoben können, während die Eltern gleichzeitig entspannen.

In hochwertigen Solarien kann man sich verwöhnen lassen.

Im Dampfbad beträgt die Temperatur zwischen 40°C und 55°C bei einer Luftfeuchtigkeit von ca. 80-100%. Das Dampfbad entkrampft, reinigt, pflegt und entspannt. Insbesondere bei Atemwegserkrankungen hilft das Dampfbad. Das Dampfbad war schon im antiken Griechenland bekannt.

Zur Förderung der Gesundheit empfiehlt es sich, regelmäßig in die Sauna zu gehen zur Stärkung des Wohlbefinden und des Immunsystems.

Info:

Familienbad Biebertal
Bieberstraße
35444 Biebertal
Telefon: 06409/78 70

Eigene Bewertung: Keine Bewertung: 5 (1 Bewertung)