Sie sind hier:"Fröhliche Weihnachten Mr. Scrooge" in Braunfels

"Fröhliche Weihnachten Mr. Scrooge" in Braunfels


30.11.2019
01.12.2019

Die Freilichtbühne Bonbaden veranstaltet am 1. Adventswochenende 2019 eine Weihnachtsaufführung im "Haus des Gastes" in Braunfels.

Fröhliche Weihnachten Mr. ScroogeGespielt wird "Fröhliche Weihnachten Mr. Scrooge" von Marc Gruppe, eine Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie.

Die Aufführungen finden nur an diesem Wochenende statt!

Samstag 30.11.2019 um 14.00 Uhr und 18.00 Uhr
Sonntag 01.12.2019 um 15.00 Uhr

"Fröhliche Weihnachten, Mr. Scrooge!"
Regie: Lea Neuroth & Dominik Sütsch

Weihnachten rückt näher und ganz London ist ergriffen von der Feiertagsstimmung. Nur Ebenezer Scrooge kann dem Fest nichts abgewinnen. Der alte Geizhals ist nur an der Vermehrung seines Vermögens interessiert, und davon lässt er sich weder von frierenden Mitarbeitern noch von besorgten Verwandten abhalten. Doch wer im Leben gemein ist, der muss danach den Preis dafür zahlen. Um ihm das zu ersparen, macht ihm der Geist seines ehemaligen Partners ein ungewöhnliches Angebot. Doch wird Scrooge sich noch ändern?

Eintrittspreise:

Vorverkauf: Erwachsene 9,- EUR · Kinder 6,-EUR (zzgl. Vorverkaufsgebühr)
Abendkasse: Erwachsene 10,-EUR · Kinder 7,-EUR

Noch keine Bewertungen vorhanden