Sie sind hier:39. Zeltkirmes in Oberquembach

39. Zeltkirmes in Oberquembach


05.10.2019
07.10.2019

Die Burschenschaft "Schoppenelf" Oberquembach lädt auch in diesem Jahr zu den drei wildesten Tagen im Jahr ein. Vom 5. bis zum 7. Oktober feiern wir die 39. Zeltkirmes im schönen Oberquembach.

39. Zeltkirmes in OberquembachZum Anschwitzen gibt es, wie inzwischen schon üblich, am 4. Oktober eine gemütliche Kirmes-Eröffnung.

Den offiziellen Startschuss setzt allerdings die Rock- und Party-Band "Reload" beim Burschenschaftstreffen am 5. Oktober. Sparfüchse sollten sich früh einen Platz an der Theke sichern, denn bis 21.00 Uhr kostet jedes Körbchen Bier oder Äppler nur schlappe 8€!

Unser Kirmes-Sonntag wird am 6. Oktober um 11.00 Uhr von einem ökumenischen Gottesdienst eröffnet. Ab 14.00 Uhr sorgen dann wieder Die Kinzenbacher - "Ein Team hilft feiern" für Stimmung bis die Hütte brennt. Der Sonntag ist bei uns ohne "Kinzengas" inzwischen fast undenkbar!

Und was wäre unsere Kirmes ohne den legendären Frühschoppen? Natürlich werden wir auch in diesem Jahr mit unserer geliebten "Viktoria Combo" schunkeln bis die Schulter schmerzt. Ab 13 Uhr legen die Jungs vom Schöffengrund los und servieren Hit an Hit an Hit an Hit. Zudem sprechen wir für den 7. Oktober mal wieder eine FREIBIER-GARANTIE aus!

Für die jungen Gäste bieten wir am Sonntag und am Montag eine sensationelle Hüpfburg vor dem Zelt an. Diesmal wirklich...versprochen!

Ausrichter der Veranstaltung ist die Burschenschaft "Schoppenelf" Oberquembach e.V.!Oberquembach ist ein Ortsteil der Gemeinde Schöffengrund im Lahn-Dill-Kreis.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50