Sie sind hier:Gießener Krimifestival 2018

Gießener Krimifestival 2018


28.09.2018
10.11.2018

Das Motto des diesjährigen Gießener Krimifestivals vom 28.09. – 10.11.2018 lautet "Eine Zukunft in Schwarz Weiss".

Gießener Krimifestival 2018Renommierte Krimiautoren und prominente Vorleser präsentieren mörderische Fantasien in Mittelhessen.

Das Programm 2018 ist ein bewährter Mix aus Thriller und unterhaltsamer, meist schwarzhumoriger Krimiliteratur, wobei einige der vorgestellten Romane zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erschienen sind. Insofern ist die 15. Auflage des Gießener Krimifestivals erneut eine brandaktuelle Literaturschau, bei der zudem einige der Autoren/-innen zum ersten Mal den Weg ins Mittelhessische wagen.

Das Programm umfasst insgesamt 52 Veranstaltungen zu einem attraktiven Angebot unterschiedlichster Interessen und Vorlieben für Krimifans und Freunde lebhafter Literaturpräsentation. Es ist eine Mischung aus Lesungen, szenischen Lesungen, Lesungen mit prominenten Stimmen, mit Musikbegleitung, zu kulinarischen Beigaben.

Der Kartenvorverkauf zu allen Veranstaltungen beginnt am Samstag, 01.09.2018 an den üblichen VVK-Stellen, zu denen auch wie immer die Tourist-Infomation gehört, die dafür sogar schon um 9:00 Uhr öffnet.

Alle Termine und weitere Infos findet man auf www.krimifestival-giessen.de.

Noch keine Bewertungen vorhanden