Sie sind hier:Dan Rosengren & Friends - Folk Pop aus Schweden

Dan Rosengren & Friends - Folk Pop aus Schweden


09.03.2017
12.03.2017

Der Sänger und Songschreiber Dan Rosengren aus Schweden ist in der Region Mittelhessen kein Unbekannter.

Dan Rosengren & Friends - Folk Pop aus SchwedenViele kennen und lieben ihn als Leiter der Acapella Gruppe "Boice", die häufig in Gießen und Lich zu Gast war und das Publikum begeisterte.
Nun hat Dan Rosengren ein Solo-Album mit dem Titel "på livets estrad" (Auf der Bühne des Lebens) aufgenommen. Dan Rosengren ist seit vielen Jahren als Sänger in Skandinavien und Europa unterwegs. Und auch sein musikalischer Horizont ist weit. Neben Folk liebt er auch Jazz, Pop, Gospel und Balladen. Sein Ziel ist es, nicht nur die Ohren, sondern auch die Herzen seiner Zuhörer zu berühren.

Auf seiner kleinen Deutschland Tour wird er von zwei Freunden und ebenfalls großartigen Musikern begleitet: Janne Andersson an den Gitarren und Anders Rane an Keyboards und Flöte.

Konzertauftritte von Dan Rosengren & Friends 2017

9. März 2017 alte Synagoge in Lich
10. März 2017 Kulturstation Wetzlar
11. März 2017 Kukuk Wettenberg
12. März 2017 VITOS-Kapelle Gießen

Nähere Einzelheiten wie Konzertbeginn erfahren Sie aus der lokalen Presse.

Noch keine Bewertungen vorhanden