Sie sind hier:5. ROCKnacht Fellingshausen

5. ROCKnacht Fellingshausen


23.11.2012 20:00

In Biebertal und Umgebung ist die "ROCKnacht Fellingshausen" inzwischen zu einem festen Begriff geworden. Zum nunmehr 5. Mal starten die "Macher" Heiko Mattern, Oliver Reeh und Gerold Rentrop das Projekt "ROCK pur der letzten 30-40 Jahre".

5. ROCKnacht FellingshausenDer positive Zuspruch zu den beiden vergangenen Fellingshäuser ROCKnächten 2010 und 2011 ist Grund genug das grundsätzliche Konzept beizubehalten.

Das bedeutet: ROCK für Dich und mich, günstigste Getränkepreise, interaktive Mitgestaltung des Programms im Vorfeld und freier Eintritt.

Gleichwohl wird es bestimmt wieder die eine oder andere Überraschung geben. Für alle, die ROCKnacht Fellingshausen noch nicht kennen, empfiehlt es sich einfach einmal die Homepage "www.rocknacht-fellingshausen.npage.de" besuchen. Dort erfährt man alles über die letzte ROCKnacht 2011, zum eigentlichen Sinn der Veranstaltung und natürlich das Wesentliche zum neuen Event am 23. November 2012 im Saal der Gaststätte "Zum Dünsberg (Beim Udo)" in Fellingshausen.

Info:

Heiko Mattern, Oliver Reeh, Gerold Rentrop
E-Mail: germar.ren@t-online.de
Internet: www.rocknacht-fellingshausen.npage.de

Noch keine Bewertungen vorhanden