Sie sind hier:4. Feldkrücker Tischkicker-Turnier

4. Feldkrücker Tischkicker-Turnier


01.11.2019 18:00

76 Teilnehmer, 156 Spiele,1.976 Tore... zahlreiche Gratis-Schnäpse und jede Menge neuer Bekanntschaften. Das war die erfolgreiche Bilanz des dritten Feldkrücker Tischkicker-Turniers im vergangenen Jahr.

4. Feldkrücker Tischkicker-TurnierHieran möchte der Veranstalter im Rahmen des 4. Feldkrücker Tischkicker-Turniers anknüpfen und lädt alle interessierten Hobbyspieler aus der Region (Vogelsberg, Fulda, Wetterau, Schwalm, Gießen, etc.) hierzu herzlich ein.

Das Turnier hat sich mittlerweile zu einem der größten Kickerturniere für Hobbyspieler im Vogelsberg und der Umgebung entwickelt.

Veranstaltungsort: DGH Feldkrücken
Warmspielen: ab 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr
Startgebühr: 5 Euro pro Person

Anmeldung bitte bis zum 31. Oktober per WhatsApp (0162/7937220) oder Email (kaiser-steffen@gmx.de)

Informationen zum Spielmodus und Bilder/Videos aus den vergangenen Jahren finden sich unter www.feldkruecken.de/kickerturnier.

Feldkrücken ist ein Ortsteil der Stadt Ulrichstein im Vogelsbergkreis.

Ort

DGH Feldkrücken
Kölzenhainer Straße
Germany
Eigene Bewertung: Keine Bewertung: 4.9 (7 Bewertungen)